Sampoorna Yogazentrum

Sampoorna Yogazentrum

Roya Rita Daizadeh
- Sampoorna Yoga Lehrerin, System-Gastronomin, Ausbilderin, Sampoorna Yoga Lehrerin
Ich habe 13 Jahre in der System Gastronomie gearbeitet, zuletzt als Betriebsleiterin. Um den Herausforderungen dieses Berufes gewachsen zu sein, habe ich einen Ausgleich im Sampoorna Yoga gesucht, um Ruhe, Kraft und Entspannung zu finden.
Die positiven Erfahrungen, die ich sofort wahrnehmen konnte, haben mich recht schnell zum Entschluss geführt, eine Ausbildung zur Sampoorna Yoga Lehrerin zu absolvieren.
Dort reifte der Wunsch in mir, meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und innerer Ruhe zu begleiten.

Parvati Tanja Stefan
- Ehemals Hotelfachfrau, jetzt Bürokauffrau und Sampoorna Yoga Lehrerin.
Yoga ist für mich nicht nur körperliches "workout". Yoga verbindet Körper, Geist und Seele. Es gibt mir Kraft, Mut und Gelassenheit für meinen Alltag.
Eine inspirierende Reise der Selbstfindung hat für mich begonnen und ich freue mich auf die Weiterreise. Om Shantih

Bhavani Bärbel Lauer
-Sampoorna Yoga Lehrerin, Sport- und Fitnesskauffrau, Sampoorna Yoga Lehrerin (500h)
Yoga ist für mich seit über 20 Jahren die absolute Quelle für Gesundheit, Kraft und Energie. Besonders die seit mehreren Jahren durch Sampoorna Yoga-Praxis gewonnene Klarheit, Achtsamkeit, Konzentration und Flexibilität verhalf mir den Mehrfach-Belastungen im Alltag besser begegnen zu können, und dadurch zu mehr innerer Zufriedenheit und Gelassenheit zu gelangen.
Das Unterrichten von Sampoorna Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, die positiven Erfahrungen und Freude durch Sampoorna Yoga im Sampoorna Yoga Zentrum weitergeben zu können. „Teaching Yoga makes me happy“…

Das Programm

Uhrzeit (Sonderzeiten!) Titel der Veranstaltung Leitung
16:00-17:30 Uhr Sampoorna Hatha Yoga Flow für Anfänger bis Mittelstufe Roya Rita
18:00-19:30 Uhr Sampoorna Hatha Yoga Flow für Anfänger bis Mittelstufe Tanja Parvati
20:00-21:30 Uhr Sampoorna Hatha Yoga Flow für Anfänger bis Mittelstufe Bärbel Bhavani

Beschreibungen

Sampoorna Yoga ist die Frucht meines Lehrers Shri Yogi Hari, auf der Suche nach Perfektion in Praxis und Lehre. Es basiert auf der Lehre von Swami Sivananda und wurde von Shri Yogi Hari zum Yoga der Fülle weiterentwickelt.
Es stärkt den Körper, beruhigt die Gedanken des Geistes und harmonisiert Körper - Geist - Seele.Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, gesunder Körper und ein konzentrierter, willensstarker Geist.
Die Sampoorna Hatha-Yogakurse sind von höchster Qualität. Jeder Teilnehmer/In wird ganz individuell nach seinen Möglichkeiten gefordert und gefördert, so dass er, ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittener, einen wohltuenden „workout“ erfährt.

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

bei Rückruf-Wunsch

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Datenschutz Impressum AGB

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren