Bettina Vierneisel

Bettina Vierneisel

Mit Kundalini Yoga und Energiearbeit
Hallo, ich bin Bettina Vierneisel und seit vielen Jahren widme ich mich den Themen körperliche, geistige, und seelische Gesundheit. Mit Kundalini Yoga und Yoga Coaching fand ich Möglichkeiten vielen Menschen zu helfen und uns alle mehr in unser Potenzial zu bringen.
Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan wurde 1968 aus Nordindien in den Westen gebracht. Es wird auch das Yoga der Bewusstheit genannt. Typisch sind dynamische oder energetische Übungsreihen und vielseitige Mantrameditationen. Die Lebensenergie (Kundalini) wird ins Fließen gebracht das führt zu mehr Energie und Wachheit im Alltag und einem bewussten Umgang mit sich selbst und anderen. Kundalini Yoga hat eine ganz besondere Vielfalt es gibt mehrere Tausend Übungsreihen. Seine wohltuende und energetisierende Wirkung ist schnell spürbar.
Ich unterrichte Kundalini Yoga seit mehr als 10 Jahren und erfahre immer wieder aufs Neue, dass es uns unterstüzt unser Potenzial und unser Wahres Selbst zu finden und zu leben.

Das Programm

Uhrzeit Titel der Veranstaltung Ort Lehrer*in
15:00-16:00 Uhr Anahata- Dein Herzchakra ISIS Praxis Bettina Vierneisel
16:30-17:30 Uhr Kundalini Yoga zum Kennenlernen ISIS Praxis Bettina Vierneisel
18:00-19:00 Uhr Meditation on the Self ISIS Praxis Bettina Vierneisel

Beschreibungen

Anahata- Dein Herzchakra
Eine meditative Übungsreihe um unser Herzzentrum zu stärken.
"Gehe in Dein Herz, es hält Dich bei jedem Sturm."


Meditation on the Self

Ein Yoga Set mit vielen Meditationen um Dein Selbst wahrzunehmen und auszudehnen, wo stehst Du gerade und wo möchtest Du hin?

Die Veranstaltungen finden in der ISIS-Praxis, Edewechter Landstr. 18, 26131 Oldenburg, statt.

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

bei Rückruf-Wunsch

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Datenschutz Impressum AGB

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren